Anfragen

Details und Erläuterungen zum Thema

Ziel-Anwendung

Erwerb einer Gartenparzelle

bei Interesse am Erwerb einer Parzelle und der damit verbundenen Mitgliedschaft in unserem Verein als Voraussetzung dazu, ist die rechts nebenstehende Seite (durch Anklicken) zu empfehlen. Hier sind nicht nur detaillierte Informationen und notwendige Erledigungsschritte näher erläutert, sondern auch erforderliche Dokumente, wie z.B. die Interessenerklärung und Fragebogen als PDF stehen dort zum Download bereit. Nur Anfragen mit Versand dieser beiden ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente können berücksichtigt werden.

Ebenfalls ist auf dieser Seite einsehbar, ob zurzeit freie Parzellen zur Verfügung stehen.

"Der Weg zur Parzelle"

Vereinshaus

Ansprechpartner Wolfgang Bielefeld

Sonstige Anfragen

Eine zeitnahe Reaktion ist sichergestellt, wenn sie bei allen übrigen Sachverhalten als einfache Möglichkeit zur Kontaktaufnahme die rechts nebenstehende E-Mail-Adresse verwenden oder sie nutzen das folgende

kgv-edelweiss.wuppertal@t-online.de

Kontaktformular

Bitte alle Felder ausfüllen. Falls keine E-Mail-Adresse vorhanden "nicht vorhanden" eintragen!
Durch Verwendung dieses Formulars willigen Sie ein, das der Verein Ihre personenbezogenen Daten zu Verwaltungszwecken nutzen darf. Eine ausführliche Einwilligung nach DS-GVO würde sich im Falle von Mitgliedschaft und Gartenpacht anschließen. Ihre Daten bleiben währenddessen geschützt. Falls es zu keiner weiteren Nutzung, Mitgliedschaft oder Pachtvertrag kommt, werden sie vollständig wieder gelöscht und ggf. Dokumente vernichtet!