Kleingärtnerverein "Edelweiss"  e.V. Wuppertal-Elberfeld

gegründet 1950

Feuerwehreinsatz

Am 27.09.2022 kam es an der Hatzenbecker Straße außerhalb unserer Gartensiedlung zu einem Brand. Bei dem Feuerwehreinsatz wurde allerdings der Zylinder zur Einfahrt in unsere Siedlung vom Parkplatz aus beeinträchtigt. Kurzfristig musste daher der Zylinder an der Einfahrt zum Edelweißweg aktuell für die Zufahrt am Parkplatz verwendet werden, so dass am Eingang Hatzenbecker Straße/Edelweißweg vorübergehend keine Einfahrtmöglichkeit mehr besteht. Alle Einfahrten in die Siedlung sind daher bis zum Einsetzen der Winterschließung ausschließlich über den Parkplatz ausführbar.

Neue Vereinssatzung

 

Mit dem jetzt erfolgten Eintrag ins Vereinsregister beim Amtsgericht Wuppertal erlangte die am 06.05.2022 verabschiedete neue Vereinssatzung ihre sofortige Gültigkeit! Jedes Mitglied hat bereits mit der Einladung zur Mitgliederversammlung ein solches Exemplar erhalten.