Kleingärtnerverein "Edelweiss"  e.V. Wuppertal-Elberfeld

gegründet 1950

Vorstand

 

Wegen der Entwicklung in der Corona-Pandemie findet Vorstandsarbeit nur noch für dringende Erledigungen und virtuell statt. Die Vorstands-Sprechstunde bleibt bis auf weiteres ausgesetzt. 

 


Fotowettbewerb "Kaleidoskop Kleingarten" 

Bei eine der letzten Aktionen in dieser durchwachsenen Gartensaison ist noch einmal etwas erfreuliches zu vermelden. Anstelle des  Einzelwettbewerbs (siehe nachstehende Ehrung für 2019 unten) wurde in diesem Jahr alternativ zum Fotowettbewerb "Kaleidoskop Kleingarten" aufgerufen. Mit dem nebenstehenden Foto konnte immerhin unter 123 Bewerbungen unser 1.Vorsitzender Horst Tüsselmann den 7.Platz belegen. 


Herzlichen Glückwunsch!



Ehrung für Teilnehmer am Einzelwettbewerb 2019

 Weil es in diesem Jahr nicht möglich war, unseren erfolgreichen Teilnehmern am Einzelwettbewerb des Vorjahres innerhalb einer Präsenzveranstaltung den würdigen Rahmen zu geben, ließ jetzt unser 1.Vorsitzender Horst Tüsselmann den „Gewinnern“ mit persönlicher Überreichung  der Urkunden und des Preisgeldes als vorweihnachtlichem Geschenk die gebührende Ehre zukommen.


Mit 848 Punkten zu Gold Ilona Schmidt & Wolfgang Gerlach

Waldemar Maindok reichten für Bronze immerhin 705 Punkte

In den Bezirken 14 & 15 erreichten dabei die Pächter Sven Fischer und Waldemar Maindok die Auszeichnung in Bronze, während Ilona Schmidt & Wolfgang Gerlach der ganz große Wurf mit Gold gelang. Lob und Anerkennung an dieser Stelle für diese Leistungen.

Es fördert nicht nur das Image für unseren Verein, sondern ist zugleich Ansporn für uns. 

Herzlichen Glückwunsch!