Veränderungsmeldung

Neue Mobilfunkrufnummer? Umzug oder Hochzeit und neue Adresse bzw. ein anderer Name? - Einfach und unkompliziert mitteilen!

Um Rechtsunsicherheiten beim Stadtverband in den Pachtvertragsinhalten z.B. durch Namensänderungen bei Hochzeit/Scheidung zu vermeiden, aber auch damit der Verein jederzeit den korrekten Versand von Informationen, Einladungen und Mitteilungen oder im Bedarfsfall die persönliche Kontaktaufnahme gewährleisten kann, sind wir in Abhängigkeit der uns mitgeteilten Informationen um permanente Pflege der Mitglieder-Daten bemüht. Zum lückenlosen Erhalt dieser Informationskette kann man sich komfortabel des nachfolgenden Formulars bedienen.

Bei Namensänderungen ist zusätzlich eine Kopie des amtlichen Dokumentes (z.B. Heiratsurkunde) nachzureichen.

Falls keine Parzelle vorhanden, dann "Förder-Mitglied" bzw. keine Mobilrufnummer, dann "0" und/oder falls keine E-Mail-Adresse vorhanden, dort "nicht vorhanden" eintragen